FROHE UND GESUNDE OSTERN

Kinder:
Eigentlich sind wir ja eine klassische "Indoor-Sektion" mit Gerätelandschaften usw. Nun waren wir dabei - zumindest für Volksschulkinder - ein Bewegungsangebot "Spiel und Spaß im Freien" vorzubereiten, als uns die aller neuesten Entwicklungen in Sachen Corona gestoppt haben. Leider müssen wir jetzt nach wie vor um Geduld bitten.

Erwachsene:
Durch die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen ist uns weiterhin weder im Freien noch in der Halle ein Kursbetrieb gestattet. Auch hier bitten wir um Geduld. Neuigkeiten werden wir hier bekannt geben. 

Wir wünschen ein frohes und vor allem gesundes Osterfest.

Weiterhin keine Kurse

aufgrund der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen dürfen wir leider weiterhin keine Kurse anbieten. Wir ersuchen Sie daher noch um etwas Geduld.
Bleiben Sie fit und vor allem gesund!
Die Sektionsleitung des 
SV Sparkasse Leobendorf
Sektion Turnen

FROHE UND GESUNDE WEIHNACHTEN!

Mit 7. Dezember 2020 trat die 2. Covid-19-Schutzmaßnahmeverordnung in Kraft, das bedeutet für die Sektion Turnen, dass unser Turnbetrieb leider weiterhin bis auf weiteres geschlossen bleibt. 
Wir wünschen euch allen eine besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen. DIE SEKTIONSLEITUNG

Aktuelle Info zum Kursbetrieb 2.November2020

Liebe Mitglieder, liebe Freunde des SV Sparkasse Leobendorf, aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir leider unseren Kursbetrieb indoor und outdoor zunächst bis 30. November 2020 weiterhin komplett einstellen. Bleiben Sie gesund und fit!
Sportliche Grüße Sektionsleitung des SV Sparkasse Leobendorf
Sektion Turnen. 

 

TURNBETRIEB

in  

 

Aufgrund der Ampelfarbe Orange im Bezirk Korneuburg werden bis auf Widerruf keine Turnaktivitäten in der Turnhalle der Volksschule Leobendorf angeboten. 

Kleingruppen, wie Gesundheitsgymnastik Schwerpunkt Wirbelsäule (Donnerstag), Dance Fitness, Faszientraining, Klangschalenmeditation und Pilates Intensivtraining, - bis 10 Personen - finden andernorts statt und sind bereits ausgebucht. 

 Unabhängig von der Ampelregelung finden die Turngruppen

-Geräteturnen am Dienstag

-Active Kids 1 und 2 am Mittwoch

in diesem Semester auf keinen Fall statt. 

 

Jeweilige Änderungen werden auf der Homepage zeitnah bekannt gegeben. 


Danke für Ihr Verständnis
. Bleiben Sie gesund, hoffentlich bis bald!

 

Leobendorf, 3. Oktober 2020

 

Die Sektionsleitung

SV Sparkasse Leobendorf

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2