Frohe und gesunde Ostern 2022!

In der Woche vom 10. bis 18. April 2022 ist die Turnhalle geschlossen. Der Turnbetrieb wird ab Dienstag, 19. April 2022 wieder fortgesetzt. 
Eine schöne Osterwoche wünscht das Team der Sektion Turnen. 

PILOXING 2. Halbjahr abgesagt

Aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl wird der Piloxing-Kurs ab Anfang Februar 2022 abgesagt.
Es besteht für die Piloxing-Teilnehmer/innen die Möglichkeit, in folgenden Erwachsenen-Gruppen zu schnuppern, um sich eventuell für einen anderen Kurs zu entscheiden: 
Montag: Ganzkörpertraining Schwerpunkt Wirbelsäule, Step-Aerobic
Mittwoch: Dance-Fitness
Donnerstag: Ganzkörpertraining Schwerpunkt Wirbelsäule
Bei Nichteinverständnis bitte um schriftliche Kontaktnahme mit Evi Loibl an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke, vielen Dank für euer Verständnis. 

FORTSETZUNG UNSERER KURSE

Nach den Semesterferien setzen wir unser Kursprogramm ab 14. Februar 2022 wieder fort. Voraussetzung: 2 G-Nachweis (geimpft oder genesen), Maske in den Umkleidekabinen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Teilnehmer/innen.
Die Sektionsleitung
SV SP Leobendorf

SEMESTERFERIEN vom 7. bis 13. Februar 2022

Wir wünschen euch erholsame Ferien und hoffen, nach den Semesterferien wieder mit unserem Sportangebot aller Gruppen starten zu
können. Details folgen. Bis demnächst! 
Die Sektionsleitung
SV SP Leobendorf - Sektion Turnen

 



 

CORONA News 12. Jänner 2022

Aufgrund der aktuell rasant angestiegenen Coronazahlen haben wir uns nun doch entschieden mit den Kinderturngruppen: Eltern-Kind-Turnen, Geräteturnen, Active Kids 1+2 bis zu den Semesterferien zu pausieren. Die Gesundheit und Sicherheit unseres Turnteams und unserer Turnkinder sowie deren Familien stehen für uns im Vordergrund. Neuigkeiten gibt es wie immer auf der Homepage.

Weitere Beiträge ...