Team

Mag. Gaby Grestenberger

Kontaktbild

Sportlicher Hintergrund:

Rennschwimmerin mit nationalen und internationalen Erfolgen in meiner Jugend Österreichische Wasserrettung - Lehrschein seit 1991 und Wettkampfteilnehmerin
Diverse Sportarten als Hobby: Volleyball, Schifahren, Mountainbiken, Windsurfen, Tanzen, Laufen, Nordic Walking, div. Aerobic (Step, BBP…)  …
2013 Ausbildung zur Zumba® Trainerin
2016 Ausbildung zur Salsation® Trainerin

Mit den Dance Fitness Choreographien erwarten euch funktionelle Trainingsabläufe in innovative Tanzbewegungen umwandelt, während der Fokus auf dem Gefühl für Musik und der lyrischen Ausdruckskraft liegt.

Dance Fitness ist nicht nur leicht und macht Spaß, sondern wir können damit auch unser Leben positiver gestalten indem wir die Beweglichkeit und Ausdauer, die wir alle im Alltag benötigen, verbessern - egal wie alt wir sind.

Für Dance Fitness muss man nicht tanzen können, das WICHTIGSTE ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Der Mix aus lateinamerikanischen und modernen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend und lassen den Alltagsstress vergessen. Dance Fitness ist heiß, sexy, spannend und geeignet für jedermann. Ich freue mich auf Euch! 

Dance Fitness